Viel Platz für unseren Sport

Das Vereinsgelände

Zum Vereinsgelände am Schwielochsee gehört ein moderner Hafen mit über 70 Wasserliegeplätzen, die über Trinkwasser und Stromanschluss verfügen und auch für Landlieger haben wir genügend Platz auf unserem Grundstück.

Auch Gastlieger sind bei uns willkommen und können sich unter der Telefonnummer +49 176 76755440 (Achtung: neue Telefonnummer!) bei unserem Hafenmeisterteam anmelden.

Der Schwielochsee ist auf dem Wasserweg über die Spree bzw. den Oder-Spree-Kanal mit den Märkischen- und Mecklenburger Seen und natürlich auch mit der Ost- und Nordsee verbunden.

Besuchen Sie uns

Unser Clubhaus

Von der großen Terrasse unseres gemütlichen Clubhauses hat man einen herrlichen Blick auf den Hafen und das Segelrevier.

Wenn wir Ihr Interesse an unserm Verein geweckt haben, dann besuchen Sie uns doch einfach einmal am Schwielochsee. Neue Mitglieder sind bei uns immer willkommen, egal ob sie erst das Segeln kennen lernen wollen oder bereits ein Boot besitzen.