Vorstandsgrillen am 06.August 2016:

Unsere Tradition seit 2014 wird erfolgreich fortgeführt Am 06.08.2015, also am Abend des Bootskorso der Gemeinde Schwielochsee hatte der Vorstand wieder zu leckerem vom Grill und kühlen Getränken eingeladen. Es fanden sich 42 Mitglieder und ihre Gäste in unserem Clubhaus ein. Ab 19:00h gab es Steaks, Bratwürste und dank zahlreicher Mitglieder auch leckere Salate (auch das ist schon eine gute Tradition geworden), dazu Bier und geistige Getränke. Der Erlös des Abends geht wieder zu Gunsten des Kinder- und Regattasportes in die Vereinskasse. Der krönende Abschluss des Abends sollte wie immer das Feuerwerk zum Bootskorso der Gemeinde Schwielochsee sein. Durch Verlagerung der Abschussplattform war es in diesem Jahr allerdings nur vom Nordsteg einigermaßen gut zu sehen, auf das beliebte Höhenfeuerwerk wurde leider ganz verzichtet. Danke an alle Hobbyköche, Trinkgeldgeber und Spender.

-wichtig- Vorstandsgrillen am 06.08.2016- wichtig-

Zum Vorstandsgrillen am 06.08.2016, 19.00 Uhr laden wir alle Mitglieder und ihre Gäste zu Leckerem vom Grill und kühlen Getränken in unser Clubhaus ein. Der Erlös des Abends geht wieder zu Gunsten des Kindersportes in die Vereinskasse. Der krönende Abschluss des Abends wird das Feuerwerk zum Lampionkorso der Gemeinde Schwielochsee sein. Wir hoffen auf tolles Wetter, denn die Sicht von unserem Steg auf das Feuerwerk wird wieder fantastisch sein.

Viele von euch hatten sich im vergangenen Jahr mit selbst zubereiteten Salaten und anderen Schmankerln an diesem gelungenen Abend beteiligt. Wir würden uns freuen, wenn sich auch in diesem Jahr wieder möglichst viele Unterstützer zur Bereicherung unseres Buffets finden würden.

Um besser planen zu können, bitten wir um eine kurze Information per E-Mail oder Anruf zu eurer Teilnahme und evtl. beigesteuerten Salaten oder ähnlichem.

E- Mail: u.frank@sg-schwielochsee.de
Tel.:      0160 2880003

Vielen Dank
euer Vorstand