Clubleben

Clubabend am 11.Juli 2020

By 14. August 2020 No Comments

Am Abend nach dem Willi-Pöschke- Preis fanden sich die Teilnehmer unter Einhaltung der Abstands- und Hygieneregeln zur Siegerehrung am Clubhaus ein und mit weiteren Mitgliedern unseres Vereins wurde bei wunderbarem Wetter der erste Clubabend dieser Saison (komplett unter freiem Himmel) durchgeführt.

Dazu heizte der 1. Vorsitzende Volkmar Kiene den Grill an und nebst Familie wurde für das leibliche Wohl der Anwesenden gesorgt. Damit fand auch das Vorstandsgrillen als vorgezogener Termin statt, da auf Grund der Terminabsagen individuelle Planungen umgestellt werden mussten.

Alles wurde im Modus der aktuellen Regelungen organisiert, was aber die Stimmung nicht beeinträchtigte.

Einen großen Dank an dieser Stelle für einen gelungenen Abend.