Clubleben

„Gänsekeulenessen“ 16. November 2019

67 Mitglieder unseres Vereins hatten sich zum Martinsgans- Essen, bei uns im Verein heißt es seit jeher Gänsekeulen- Essen, im Clubhaus an liebevoll dekorierten und gedeckten Tischen eingefunden.

Nach dem sehr leckeren und reichlichen Essen verband der Vorsitzende, Volkmar Kiene, den Dank mit der herzlichen Gratulation im Namen des Vorstandes und der Mitglieder zum runden Geburtstag und zur Hochzeit unserer Hobbyköche Helga & Andreas.

Weiterhin informierte er zum aktuellen Stand unseres Stegbau- Projektes. Das Material und die Arbeitsgeräte stehen bereit, am Montag, den 18.11.2019, beginnen die Arbeiten.

Zum Abschluss hatte unser Sportleiter Matthias Richter noch etwas Besonderes vorbereitet: Santiano unplugged/ life aus Lübeck liefen über die Leinwand und waren ein Musikgenuss vom Feinsten.

Ein Dankeschön an alle, die diesen Tag mitgestaltet haben, insbesondere an die Barcrew Martina & Tobias Sauer.

Insgesamt ein wunderbarer Abschluss einer schönen Segelsaison.