Clubleben

Sommerfest 18. Juni 2016

Am Abend der Regatta um den Willi- Pöschke- Preis fand unser diesjähriges Sommerfest statt. Das für den Nachmittag geplante Kinderfest musste in diesem Jahr leider aus organisatorischen Gründen ausfallen. Gleich zu Beginn des Abends nahm der Sportleiter die Auswertung der Regatta vor, ehrte die Sieger der einzelnen Wertungen und die Platzierungen mit Pokalen und Sachpreisen. Die Ergebnisse finden sich im Bericht zu dieser Regatta. Derweil bereitete unsere Küchencrew für alle Hungrigen wieder schmackhaftes Essen vor, was schon sehnlichst erwartet wurde.

Nach dem Essen regelte der georderte DJ den Pegel nach oben und ließ über unsere Boxen tanzbare Hits erklingen. Er konnte seinen DJ-Mixer per Kabel unkompliziert bei uns anschließen und war des Lobes voll von der Qualität unserer Technik und dem Ambiente im Clubhaus. Auch wenn der Mann an den Musiktasten alle Wünsche erfüllte, war die Tanzlust in diesem Jahr nicht so ausgeprägt wie an manch anderem Sommerfest.

Dennoch war es wieder ein sehr gemütlicher Abend mit vielen netten Gesprächen, an dem uns Sylvia und Karsten Friedel mit gut gekühlten Getränken an der Bar versorgten.