Clubleben

Vorstandsgrillen am 01.August 2020

Bei bestem Wetter hatte der Vorstand am 01.August 2020 zum gleichnamigen Grillen geladen, allerdings grillten diesmal Helga und Andreas Petermann. Warum haben wir es in diesem Jahr anders gemacht?

Durch die Hygienebestimmungen war das sonst übliche Procedere mit den von vielen Mitgliedern bereitgestellten Salaten nicht umsetzbar. Daher haben wir uns für ein „Gesamtpaket“ von Helga und Andreas Petermann entschieden.

53 Mitglieder und Gäste hatten sich eingefunden und ließen sich die von Andreas mit Liebe gegrillten Bratwürste und Steaks sowie Helgas leckere Salate schmecken.

Auch wenn die Bar weiterhin gesperrt bleiben musste, wurden alle Getränkewünsche in Form des Flaschenverkaufs durch Sylvia Frank erfüllt.

Die Terrasse blieb leer, da sich auf Grund der Hitze alle Gäste auf die Wiese zurückzogen und mit Hilfe von Sonnensegeln und -schirmen wurde es auch unter Einhaltung der Abstände ein gemütlicher Abend, der fast an die Vorjahre erinnerte.

Obwohl es in diesem Jahr kein Feuerwerk der Gemeinden Schwielochsee und auch keine Strandpartys gab, so waren rings um den See doch viele Gäste angereist und feierten auf Ihre Weise den etwas anderen Bootskorso 2020.