Clubleben

Vorstandsgrillen am 6. August 2016

Unsere Tradition seit 2014 wird erfolgreich fortgeführt Am 06.08.2015, also am Abend des Bootskorso der Gemeinde Schwielochsee hatte der Vorstand wieder zu leckerem vom Grill und kühlen Getränken eingeladen. Es fanden sich 42 Mitglieder und ihre Gäste in unserem Clubhaus ein. Ab 19:00h gab es Steaks, Bratwürste und dank zahlreicher Mitglieder auch leckere Salate (auch das ist schon eine gute Tradition geworden), dazu Bier und geistige Getränke. Der Erlös des Abends geht wieder zu Gunsten des Kinder- und Regattasportes in die Vereinskasse. Der krönende Abschluss des Abends sollte wie immer das Feuerwerk zum Bootskorso der Gemeinde Schwielochsee sein. Durch Verlagerung der Abschussplattform war es in diesem Jahr allerdings nur vom Nordsteg einigermaßen gut zu sehen, auf das beliebte Höhenfeuerwerk wurde leider ganz verzichtet. Danke an alle Hobbyköche, Trinkgeldgeber und Spender.