Am zeitigen Nachmittag des hochsommerlich geprägten 03.August 2019 trafen sich der Vorstand mit seinen Ehefrauen, um die Vorbereitungen für das Vorstandsgrillen zu treffen.

Die Getränke und das Grillgut waren ausreichend eingekauft, nun wurden die Tische und die Bar nett dekoriert sowie das Außengelände dem Anlass entsprechend einladend gestaltet.

Alles war vorbereitet und ab 17:30 Uhr setzte das Rätselraten ein, wie viele Mitglieder würden wohl kommen. 35…, 45…, 50… oder mehr?

Letztlich hatten die Frauen des Vorstandes an der Bar und die Männer am Grill gut zu tun, um den Durst und den Hunger der 64 Anwesenden zu stillen.

Als Highlight des Abends konnten die anwesenden Sportfreunde und ihre Gäste den Bootskorso und das Feuerwerk der Gemeinde Schwielochsee vom Boot oder vom Steg aus bewundern.

Dank an alle, die diesen Abend mitgestaltet haben, insbesondere für die schon traditionelle Bereicherung des Buffets mit leckeren Salaten, Dipps, Aufstrichen und Dressings.